Die Apple Watch wandte sich ein Jahr alt am Sonntag, und Macworld beschlossen, das Gerät Jubiläum als Gelegenheit nutzen, um den Zustand des Spiels auf Apples ersten tragbaren wieder zu besuchen. Während der Start der Apple Watch brachte eine Welle von Aufregung für Anwender und Entwickler gleichermaßen, sah die folgenden Monate einen spürbaren Tauchgang sowohl in Buzz-würdigen Apple Watch Spiel Ankündigungen und Benutzer Interesse, mit ein paar Ausnahmen.
Wie es im April 2015 war, glauben Entwickler immer noch, dass das, was am besten für Apple Watch-Spiele funktioniert, kurz ist, "schnell getroffenen Erfahrungen", dass die Nutzer in und aus Spaß, ansprechende Spiele, bevor sie ihr Handgelenk wächst wütend wird. Everywhere Games CEO Aki Järvilehto, dessen Unternehmen eine der ersten populären Apple Watch-Spiele, Runeblade [Direct Link] erstellt, glaubt, dass so gut wie schnelle Ausbrüche der Unterhaltung, Handgelenk-getragene Spiele "wachsen mit dem Spieler" im Laufe einer Wenige Tage, Wochen und sogar Monate.
Die Sicht des Unternehmens hat eine begeisterte Fanbase, die detaillierte Wiki-Seiten erstellt haben und eine aktive subreddit auf Runeblade erstellt. Laut Statistik von Everywhere Games melden sich aktive Spieler im Spiel ungefähr 100 Mal am Tag an. Runeblade hat ein bissgroßes RPG-Erlebnis gefertigt, das zu einem Vorbild für andere Apple Watch-Spiele geworden ist, aber ein weiterer beliebter Plan, der von Entwicklern gefolgt wird, stammt aus dem interaktiven Erlebnis Lifeline [Direct Link] von Three Minute Games, das Spieler in die Schuhe des einzigen einbringt Person, die mit einem entfernten, gestrandeten Astronaut kommunizieren kann.
Allerdings denken einige Entwickler einfach, dass Gaming und die Apple Watch überhaupt nicht mischen. Indie-Entwickler Jacob Williams sagte, es dauerte ihn im Wesentlichen ein Tag mit dem ersten watchOS SDK an Entwickler vor dem Gerät zu starten zu erkennen, dass Apples neue tragbar war einfach nie "gehen, um für Gamer arbeiten." Williams Glauben unterstreicht eine späte 2015 und früh 2016 weitgehend beraubt von auffälligen, großen Titel Apple Watch Spiele ähnlich denen im iOS App Store gefunden. Ein kleines Spiel von Pong [Direct Link] Entwickler Matt Wiechec denkt, dass Apple in dieser Hinsicht mehr helfen könnte, als es derzeit ist.
"Es ist nicht oft, dass ich die Watch-App öffnen, um nach neuen Apps zu suchen, und ich wette, das ist der Fall für eine Menge Leute. Es gibt nicht viele neue Watch-Anwendungen, die Apple-Schaufenster, so dass jede Woche Sie überprüfen, finden Sie nichts Neues, und Sie langsam eine Gewohnheit der Überprüfung weniger oft zu bauen ", gesteht Wiechec. " Ich denke, es wäre viel besser, wenn Apple integrierte Watch-Anwendungen direkt in der Haupt-App Store App ; Hinzufügen einer neuen Kategorie für sie, Hinzufügen von Top-Charts, sondern auch präsentieren sie auf der Featured-Seite für Benutzer, die eine Apple Watch besitzen. "Dennoch sind die meisten Entwickler, die mit Macworld sprachen, optimistisch über die Zukunft des Spiels auf der Plattform und wiesen darauf hin, dass, obwohl es ein Jahr war, das ist nur ein Jahr in die Lebensdauer einer völlig neuen Plattform. Fast alle sind sich einig, dass die Einführung von nativen App-Features in watchOS 2 - und Apples bevorstehende Clamp auf alle nicht-native Anwendungen - ist vielleicht der größte Motivator für qualitativ hochwertige Spiele-Entwicklung auf der Apple Watch.
Schauen Sie sich Macworld den vollständigen Artikel auf Apple Watch Gaming, zusammen mit einer Reihe von Entwickler-Interviews, hier.
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