TAG Heuers lang ersehnte Smartwatch ist angekommen, der Carrera Connected wurde heute in New York vorgestellt. Es markiert ein neues digitales Abenteuer für die Marke und TAG Heuer nimmt einen anderen Zugang zum Smartwatch-Raum als seine traditionellen Rivalen: Hier ist eine Smartwatch, die wie eine Uhr aussieht. Die Herausforderung für die Schweizer Luxusmarken war, wie man mit dem Kampf der Werte zwischen der zeitlosen und ewigen Natur der mechanischen Uhr und der unvermeidlichen Obsoleszenz einer Smartwatch umgeht. TAG Heuers Ansatz ist es, den angeschlossenen Besitzern eine einzigartige mechanische Uhr anzubieten zwei Jahre bei einer Umstellung festgesetzt heute fest.
Das Projekt ist schnell zusammengekommen, mit den ersten Geräuschen über TAG Heuer, die Mitte des letzten Jahres in diesen Raum eintraten. Das Projekt hat sich durch die Ernennung von Jean-Claude Biver zum CEO im letzten Jahr verstärkt. Im März wurde eine Partnerschaft mit Intel und Google geschlossen.
Bis heute gab es zwei Wege in Smartwatch Entwicklung. Wir haben die Elektronikhersteller in den Uhrenmarkt eintreten lassen und einige der altehrwürdigen Schweizer Uhrenmarken haben versucht, ihre eigene Technologie zu entwickeln - aber TAG Heuer hat einen dritten Weg eingeschlagen, indem er direkt mit zwei der größten Technologieunternehmen in Google Partnerschaften eingegangen ist und Intel.
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